Projektbeschrieb

Der neue „Living Showroom“ von Trispace bietet Mitarbeitenden und Kunden alles, um sich vom ersten Moment an wohlzufühlen.
Ein unendlich grosses Potpourri an Kollaborations- und Konzentrationsflächen erlaubt den Mitarbeitenden das Setting auszuwählen, welches am besten zur Erledigung Ihrer Arbeit passt.
Der neue Hauptsitz von Trispace bietet ein völlig neues Kundenerlebnis. Es wurden inspirierende Mikroinfrastrukturen gebaut, die den Mitarbeitern bislang nicht gekannte Möglichkeiten für das Activity Based Working geben.
Ziel des neuen Living Showrooms ist es, die Arbeit von Trispace als Arbeitsplatzspezialist sichtbar zu machen. Nebst einer grossen Diversität an Gestaltungselementen wurden auch Themen wie Raumakustik, Technologie zum vernetzten Arbeiten oder der Umgang mit Licht in Arbeitswelten eindrücklich umgesetzt.

Führungen durch die Räumlichkeiten bieten nun ein einzigartiges Erlebnis das in Erinnerung bleibt.

Auf rund 1`000m2 wurden Themen wie Biophilic Design, Kreativitätsförderung und vernetzte Teamarbeiten in positiven Räumen umgesetzt.
Um diese Investition in die Zukunft mit möglichst vielen Personen teilen zu können wurde ein Co-Working für alle Freunde von Trispace eingerichtet.

Grösse:
  • Bürofläche Gesamt: 1`000 m2
Region:

Zürich, Oerlikon

Dienstleistungen:
  • Büroplanung
  • Innenarchitektur
  • Innenausbau
  • Inneneinrichtung

Kontakt

044 527 33 33

Trispace Atelier

Ausstellung
Binzmühlestrasse 81
8050 Zürich